Dienstag, 7. September 2010, 02:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Freitag, 29. Januar 2010, 22:46

Vampire-King funktioniert nicht!

Ahoy!

Ich versuch schon seit einiger Zeit auf http://welt2.vampire-king.de draufzukommen, aber jedes mal kommt da nur folgende Fehlerbenachrichtigung!

Quellcode

1
Fatal error: Call to a member function fetch_object() on a non-object in /home/www/web2/html/welt2/class/Vampir.class.php on line 35 

Sind das jetzt nur Wartungsarbeiten und wenn ja, wann wird es voraussichtlich wieder funktionieren?!
Weis da einer was genaueres?!

2

Samstag, 30. Januar 2010, 12:14

Welt2

hallo

bei mir steht das alle Spieler gesperrt sind und das im Forum der Grund dafür zu finden ist. Aber ich kann hier nichs finden. Mich ärgert das total. Bitte um Begründung.

3

Samstag, 30. Januar 2010, 13:42

Ja, das kam dann gestern Abend auch bei mir, als ich es später nochnmal versucht hatte!
Und genau wie du, suche ich seit dem vergeblich nach einer Erklärung im Forum! Ich will ja nun wirklich nich rummotzen, oder Hecktik machen, aber ein kurzer Kommentar, was jetzt eigendlich los ist, wäre schon recht nett!

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 10:36

Bei mir geht das auch nicht.
Der Login wurde für alle Spieler in Vampire-King gesperrt.

Die Gründe sollten im Forum zu finden sein.

Die Gründe habe ich allerdings hier im Forum noch nicht gefunden. Ich hoffe es kommt bald eine Mitteilung zu den Gründen.

MfG Mig01

nOnAmE

Administrator

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 20:20

Tut mir leid, durch die Änderung des Datenbank Passwortes ist etwas schief gelaufen.
Sollte soweit alles wieder funktionieren.

6

Montag, 1. Februar 2010, 00:35

Japp! Läuft alles wieder! Danke!